• Jobs Job bei Propartner Staffing Solutions

Elektroniker/in für Gerätebau

Propartner Staffing Solutions

Efringen-Kirchen

Efringen-Kirchen

Elektroniker/in für Gerätebau Propartner Staffing Solutions Efringen-Kirchen Montage von elektronischen Geräten nach Plan (Kleinserien); Schaltschrankbau; Löten von Platinen; Diverse mechanische Tätigkeiten; Geräteprüfungen; Leitungskonfektion.

Seit 1993 Steht Die Firma Im Dienste Ihrer Kunden Und Mitarbeiter Aufgrund Ständig Wachsender Anforderungen Seitens Unserer Kunden Unserer Mitarbeiter Und Der Behörden Hat Entsprechend Den Eingegangenen Verpflichtungen Ein Leistungsstarkes Und Individuell Gestaltbares Konzept Zur Optimierung Der Arbeitsabläufe Entwickelt Ständige Anpassung Der Arbeitsweise An Den Arbeitsmarkt Sowie An Die Wirtschaftlichen Interessen Der -kunden Dienen Der Festigung Einer Guten Zusammenarbeit Auf Langfristige Sicht Im Auftrag Unseres Kunden In Efringen Kirchen Suchen Wir Eine/n Motivierte/n Mitarbeiter/in Für Den Bereich Elektrische Montage / Gerätebau: Elektroniker/in Für Gerätebau Ihre Aufgaben: Montage Von Elektronischen Geräten Nach Plan (kleinserien) Schaltschrankbau Löten Von Platinen Diverse Mechanische Tätigkeiten Geräteprüfungen Leitungskonfektion Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektro Sie Sind An Einer Langfristigen Zusammenarbeit Interessiert Und Möchten Sich In Einem Innovativen Unternehmen Entwickeln Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Referenznummer Ppat500017 Ihr Team Lörrach Das Wir Entscheidet Tel +49 (76 21) 9 15 90 50 Fax +49 (76 21) 9 15 90 59 E-mail Loe@net Gewünschte Bewerbungsarten Per E-mail Schriftlich Telefonisch Persönlich · Wwwnet Elektroniker/in Für Gerätebau Montage Von Elektronischen Geräten Nach Plan (Kleinserien) Schaltschrankbau Löten Von Platinen Diverse Mechanische Tätigkeiten Geräteprüfungen Leitungskonfektion Efringen-Kirchen

Mitarbeiter/in Einkauf
   Propartner Staffing Solutions (Weil am Rhein)

Elektroniker/in für Gerätebau
   Propartner Staffing Solutions (Efringen-Kirchen)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Einbeck)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst in Köln (w/m/d
   HUK-COBURG (Köln)

Lagerarbeiter (m/w/d)